Lightpainting
& Familiendokumentation

MACHE DIR EIN BILD VON MIR

Moin,

Ich bin Marten Sieper, Jahrgang 1986.

Zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern lebe ich in Sande.

Zur Fotografie bin ich 2013 gekommen, die seitdem meine große Leidenschaft ist. Am liebsten fotografiere ich Menschen und lebe meine Kreativität im Lightpainting aus.
Ich liebe es Menschen kennenzulernen, mit ihnen zu arbeiten und sie zu begleiten. Dabei bin ich empatisch, erkenne Bedürfnisse schnell und strahle Ruhe aus, selbst wenn alle um mich herumwuseln.
Nicht nur hauptberuflich als Erzieher sind das nützliche Eigenschaften, sondern auch bei der Fotografie nutze ich diese. So gestallte ich aussagekräftige Bilder, die dich so zeigen, wie du wirklich bist. Dabei ist es mir besonders wichtig ein vertrauensvolles Miteinander und eine Situation, in der sich alle Beteiligten wohlfühlen können, zu schaffen.
Am Lightpainting gefällt mir mit einfachen Mitteln immer wieder neue Effekte hervorzurufen und kreativ zu gestalten. Ich bin sehr wissbegierig und eigne mir gerne neue Fähigkeiten an. So lernte ich 2013 schon alles über die Grundlagen der Fotografie, noch bevor ich mir die erste Kamera kaufte. Durch die verschiedensten Workshops und Seminare, in z.B. Lichtsetzung, Umgang mit Modellen, Studiofotografie und nicht zuletzt dem eigenen Ausprobieren, bilde ich mich stets umfassend in allen Bereichen der Fotografie weiter. Dieses Wissen konnte ich schon bei einigen Fotowalks oder bei den Fototagen in Bad Zwischenahn weitergeben. Nun gebe ich dieses Wissen und die Erfahrungen gerne in eigenen Coachings und Workshops an dich weiter.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.




// Wer Dich fotografiert


// Marten Sieper

Leidenschaftlicher Fotograf, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.



Du möchtest mit mir arbeiten?
Am schnellsten erreichst du mich unter  KONTAKT



 
E-Mail
Anruf
Instagram