Lightpainting
& Familiendokumentation

ICH LIEBE ES,
MENSCHEN ZU FOTOGRAFIEREN

// Auch gerne bei Dir Zuhause oder an deinem persönlichen Lieblingsort.

 


Moin,

schön, dass du da bist. Ich bin Marten Sieper und Fotografie ist meine große Leidenschaft. Beim fotografieren liebe ich es Menschen zu porträtieren und ihr Wesen festzuhalten. Den einen Moment einzufangen, bei dem die Persönlichkeit, die durchlebte Emotion wirklich zu sehen ist, erfüllt mich mit Freude.  Beim Lightpainting geht es darum mit verschiedenen Lichtquellen zu malen. Vor allem der kreative Prozess gefällt mir dabei sehr. Am liebsten verbinde ich beide Arten der Fotografie miteinander, um so ganz besondere Bilder entstehen zu lassen.
Im weiteren und unter Service findest du mein Angebot für dich. Schau dich gerne um oder schau auf meinen Socialmedia-Kanälen vorbei. Ich freue mich auf dich.
Du hast einen Moment, den ich mit meiner Kamera einfangen soll? Dann kontaktiere mich!

»  Lightpainting-Shooting 


// Lightpainting-Shooting

Du möchtest ganz besondere Fotos von dir? Dann ist ein Lightpainting-Shooting genau das Richtige für dich. Ein Lightpainting-Shooting findet immer in den frühen Abendstunden bis hinein in die Dunkelheit statt.
Du stehst dabei im Mittelpunkt und wir werden an dem Abend Porträts von dir machen. Hinter dir und um dich herum ensteht dabei das Lightpainting. Garantiert ein Shooting und Momente, die du so schnell nicht vergessen wirst.

// Festhalten deiner schönsten Momente

Wir erinnern uns gerne an unsere schönsten Momente und Erlebnisse im Leben. Ich helfe dir genau diese Momente und Erinnerungen für immer festzuhalten. Diese Momente, wenn du Familienzuwachs bekommst oder Zeit mit deinem besten Freund oder Freundin verbringst. Ich begleite euch in eurem Alltag Zuhause oder an eurem Lieblingsort, um ganz besondere Momente einzufangen. Ihr möchtet, dass ich euch begleite oder du möchstest jemanden mit Bildern von dir und deinen Liebsten eine Freude machen?
Dann melde dich bei mir.

­» Familiendokumentation




// Coachings/ Workshops

Du bist Hobbyfotograf und möchstest lernen bessere Fotos zu machen oder mehr übers Lightpainting lernen?
In Einzelcoachings und Workshops zeige ich dir den Umgang mit deiner Kamera und deinem Euipment. Du lernst die richtigen Einstellungen zur passenden Situation einzustellen, mit vorhandenem und künstlichem Licht zu gestalten und mit einfachen Mitteln zu besseren Fotos zu kommen.

Vielleicht hast du schon einmal etwas von Lightpainting gehört oder gesehen, aber du weißt gar nicht wie du anfangen sollst. Ich zeige dir die richtige Technik und wir probieren gemeinsam verschiedene Sachen aus. Danach kannst du voll durchstarten und selbst Lightpaintingbilder erstellen.
Hinweis: Achtung Suchtgefahr!

» Coachings/ Workshops


  • DSC06982
  • Woldsee-Lightpainting3-




// Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,ist die höchste Kunst der Fotografie

FRIEDRICH DÜRRENMATT



 
E-Mail
Anruf
Instagram